Geburtstagssprüche Mutter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche Mutter

Der Geburtstag der Mutter ist immer ein besonderes Ereignis und ein guter Grund, einfach mal "Danke!" zu sagen für die vielen schlaflosen Nächte und die Sorgen, die man als Kind doch ab und zu bereitet hat.

Oft sind Müttern herzliche Worte, lustige Reime oder Sprüche viel mehr Wert als Geschenke. Hier sammeln sich einige Inspirationen:


0
0
Von Herzen wünsche ich Dir, liebste Mutter, alles Glück, beste Gesundheit und nur noch schöne Tage mit viel Lachen! Ohne Dich wäre mein Leben nicht denkbar gewesen!
0
0
Alles Alles Alles gute zum Geburtstag. Und bleib weiterhin die tolle Mutter die du bist.
am 05/08/2020 von Mac |
0
0
0
Happy Birthday, Mama! Du bist die beste Mutter der Welt, und ich bin so dankbar, dass du mich immer unterstützt hast. Mögest du immer glücklich und erfolgreich sein.
am 29/12/2023 von Perle |
0
0
0
Dein Geburtstag sollte stets mehr, als nur ein Alltag sein. Vergiss an Deinem Geburtstag niemals Deine Mutter. Ohne sie wäre dieser Tag ein Tag, wie jeder andere.
am 06/05/2021 von Digger |
0
0
0
Am liebsten würde ich mich von dir adoptieren lassen, deine Kinder haben richtig viel Glück, dich als Mutter zu haben. Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.
am 23/09/2020 von MissX |
0
0
0
Eine bessere Mutter kann eine Tochter nicht haben! Eins ist sicher heute wird dein Geburtstag ganz groß gefeiert! Hab dich lieb!
am 11/04/2021 von Lena |
0
0
0
Deine Liebe hat mich getragen seit ich geboren bin – und trägt mich immer noch! Was für ein wundervolles Gefühl einen Vater/Mutter wie Dich zu haben! Gratuliere Dir von Herzen zum Geburtstag!
0
0
Mütter werden bekanntlich auch älter. Aber mit jedem weiteren Jahr kommt auch die Gelassenheit und die Möglichkeiten sich selbst zu verwirklichen. Alles gute zum Geburtstag Mama.
am 05/08/2020 von Sista |
0
0
0
Mütter brauchen bekanntlich viel Nerven. Mit deinem neuen Lebensjahr, hast du aber auch wieder neue Weisheiten dazu gelernt und kannst gelassen bleiben wenn mal etwas nicht so läuft wie es soll.
am 05/08/2020 von Luise |
0
0
0
Wenn du auf der Straße mit deiner Tochter unterwegs bist wirst du immer noch gefragt wer die Mutter ist! Das spricht ja nur dafür dass du dich mit deinen 62 Jahren super gut gehalten hast! Alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 15/10/2022 von Coolio |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche mutter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche mutter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: