Geburtstagssprüche Mutter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche Mutter

Der Geburtstag der Mutter ist immer ein besonderes Ereignis und ein guter Grund, einfach mal "Danke!" zu sagen für die vielen schlaflosen Nächte und die Sorgen, die man als Kind doch ab und zu bereitet hat.

Oft sind Müttern herzliche Worte, lustige Reime oder Sprüche viel mehr Wert als Geschenke. Hier sammeln sich einige Inspirationen:


0
0
Happy Birthday, Mama! Du bist die beste Mutter der Welt, und ich bin so dankbar, dass du immer für mich da bist. Mögest du immer glücklich und erfolgreich sein.
am 29/12/2023 von BigTom |
0
0
0
Happy Birthday, Mama! Du bist die beste Mutter der Welt, und ich bin so dankbar, dass du immer für mich da bist. Mögest du immer glücklich und zufrieden sein.
am 29/12/2023 von Perle |
0
0
0
Heute ist dein Geburtstag meiner zweiten Mutter. Großtante, du hast mich immer unterstützt und selbst in den schwersten Momenten meines Lebens warst du bei mir. Danke für alles. Genieße deinen Geburtstag.
am 25/05/2022 von Mac |
0
0
0
Dich zum Vater/Mutter zu haben ist das größte Geschenk überhaupt! Gratulation zum Geburtstag lieber Papa/Mama! Für die beste Mama der Welt wünsche ich Dir, alles, was dir gefällt! Enkelkinder kommen etwas später!
0
0
Gesundheit, Liebe und Glück wünsche ich Dir, liebe Mutter, heute zu Deinem Geburtstag von ganzem Herzen! Lass Dich groß feiern und denke einmal nur an Dich!
am 09/01/2019 von Leon |
0
0
0
Happy Birthday, Mama! Du bist die beste Mutter der Welt, und ich bin so dankbar, dass du immer für mich da bist. Mögest du immer von deiner Stärke und Ausdauer profitieren.
am 29/12/2023 von Perle |
0
0
0
Happy Birthday, Mama! Du bist die beste Mutter der Welt, und ich bin so dankbar, dass du immer für mich da bist. Mögest du immer von deiner Liebe und Leidenschaft umgeben sein.
am 29/12/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Mütter gibt es viele. Aber du bist meine absolute Nummer Eins. Darum soll dich diese kleine Nachricht aufheitern und dir ein Lachen aufs Gesicht zaubern, wie wenn du mir eine Eiscreme gekauft hast als Kind.
am 05/08/2020 von Elena |
0
0
0
Allerliebste Mutter! Nun hast Du es einmal verdient, ganz groß gefeiert zu werden. Lass Dich an Deinem Wiegenfest reich beschenken und nur an Dich denken! Du sollte hoch leben und Dich feiern lassen!
0
0
Bitte richte ein großes Dankeschön von mir an Deine Mutter aus, dafür, dass sie Dich zur Welt gebracht hat. Ohne Dich wäre alles nämlich nur halb so schön. Ich drücke Dich ganz herzlich zum Geburtstag!
am 25/11/2013 von Lucas |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche mutter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche mutter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: