Geburtstagssprüche Mutter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche Mutter

Der Geburtstag der Mutter ist immer ein besonderes Ereignis und ein guter Grund, einfach mal "Danke!" zu sagen für die vielen schlaflosen Nächte und die Sorgen, die man als Kind doch ab und zu bereitet hat.

Oft sind Müttern herzliche Worte, lustige Reime oder Sprüche viel mehr Wert als Geschenke. Hier sammeln sich einige Inspirationen:


0
0
Deine Tochter ist eine fantastische Frau - und wer ist dafür verantwortlich? Natürlich du als Mutter und das Feiern wir heute!
Kızınız fantastik bir kadın - ve kim sorumlu? Elbette bir anne olarak siz ve bugün kutlarız!
0
0
Ich hätte mir keinen besseren Vater/Mutter wünschen können, als Du es bist! Ich gratuliere Dir zum Geburtstag, Mama/Papa!
0
0
Wenn Du heute Geburtstag hast, dann sollten wir nicht vergessen, wem Du das verdankst. Dieser Blumenstrauß gebührt deshalb Deiner Mutter.
am 02/10/2019 von Paul |
0
0
0
Die Kinder brav und gut im Futter, das liegt bestimmt an einer tollen Mutter. Und weil man dich so gerne mag: Alles Gute zu deinem Ehrentag!
0
0
Liebe Mama, wenn ich die wählen dürfte, welche Mutter ich möchte, würde ich ganz sicher dich nehmen! Glückwunsch zum Geburtstag!
am 11/04/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Es gibt nichts Schöneres auf Erden, als Vater und Mutter zu werden! Wir heißen Euren Nachwuchs willkommen hier und grüßen herzlichst alle vier!
am 16/06/2015 von Max |
0
0
0
Liebe Mutter, wieder einmal steht dein Geburtstag vor der Tür. Wir machen eine grosse Party wie jedes Jahr. Mit viel Alkohol und Zigaretten.
am 05/08/2020 von SofieA |
0
0
0
Der Geburtstag ist ein besonderer Tag im Jahr, denn damals, vor 13. Jahren kamst du als Säugling aus dem Bauch deiner Mutter und hast unser Leben für immer verändert.
am 14/02/2021 von Jan |
0
0
0
Herzliche Gratulation, liebe Mutter, zu Deinem heutigen Ehrentag! Wir wollen ihn gebührend feiern und noch zahlreiche Deiner Geburtstage in Zukunft erleben!
0
0
Hallo Liebe Mutter. Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Dein alles geliebtes Kind.
am 05/08/2020 von Elena |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche mutter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche mutter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: