Geburtstagssprüche Mutter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche Mutter

Der Geburtstag der Mutter ist immer ein besonderes Ereignis und ein guter Grund, einfach mal "Danke!" zu sagen für die vielen schlaflosen Nächte und die Sorgen, die man als Kind doch ab und zu bereitet hat.

Oft sind Müttern herzliche Worte, lustige Reime oder Sprüche viel mehr Wert als Geschenke. Hier sammeln sich einige Inspirationen:


0
1
Du mußt nicht nach den Steinen blicken, sieh in die Wolken hinauf. Sie sind die Mütter und Väter aller Steine, die auf deinem Wege liegen mögen.
am 16/05/2013 von Max |
0
4
7
Mütter sind auch nur Menschen, deshalb wollen wir ihnen zum Geburtstag gedenken und was Hübsches schenken.
am 04/08/2013 von Sis93 |
0
0
3
Applaus für Mutter Krause, sie feiert ihren 70. Geburtstag noch zu Hause. Fit wie ein Wirbelwind schafft sie ihren Haushalt noch ganz geschwind. Wir wünschen, dass es noch lange so bleibt, sonst kommst sie zu Onkel Kurt ins Altersheim.
am 04/08/2013 von Paul |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
40
61
Für meine liebste Mama habe ich hier ein paar ganz besondere MUTTER-Glückwünsche zum Geburtstag ich wünsche dir: M wie Menschen um dich herum, die dir gut tun U wie unbedingt ganz viel Sonnenschein T wie tausende Gründe, um dich zu freuen T wie tausend schöne Erinnerung an das Jahr E wie entspannende Momente an stressigen Tagen R wie Ruhepausen im Alltag.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
0
0
Liebe Mama, alles gute für die beste Mutter die es gibt.
am 05/08/2020 von Max |
0
0
0
Es ist sicherlich schwerer Mutter zu sein, als ich es mir vorstelle! Gratuliere dir zum Geburtstag!
am 11/04/2021 von MiaMio |
0
0
0
Grölen, Jubel und ganz viel Lachen – Mutter lässt es heute krachen!
am 03/10/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Mutter, hast du auch schon die ersten Falten, gehörst du noch lange nicht zu den Alten.
am 03/10/2014 von Perle |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche mutter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche mutter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: