Schöne Sprüche zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Geburtstag

Geburtstagssprüche sind nach wie vor beliebt und bereiten dem Geburtstagskind eine Freude. In vorgetragener Form auf der Feier sind sie auch für die Gäste eine bleibende Erinnerung.

Wichtig ist, dass sich die Sprüche auf das Geburtstagskind beziehen, das an diesem Tag im Mittelpunkt stehen sollte
. Geburtstagssprüche sollten auf den Menschen zugeschnitten sein, ob kurz oder lang, besinnlich, herzlich oder lustig.

Wichtig ist, den Menschen zu erreichen und ihm zu vermitteln, dass an ihn gedacht wird. Ganz besonders und einzigartig bleiben die Sprüche auf Geburtstagskarten, welche in eigener Regie geschrieben sind.

Natürlich können auch zitierte Sprüche oder Gedichte versendet werden. Im Mittelpunkt steht das herzliche Gedenken an das Geburtstagskind.


0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist ein Mann, der durch seine Taten spricht, nicht durch Worte.
am 18/05/2023 von Paul |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Das Gute ist: du bist jetzt noch nicht so alt, wie du im nächsten Jahr sein wirst...
am 27/01/2022 von Leon |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute! Und wünsche mir auch so eine tolle Mutter zu werden, wie Du es bist!
0
0
Ich wünsche Dir zum Geburtstag so viel Glück, wie Du nur ertragen kannst und dass sich alle Deine Wünsche erfüllen!
am 16/01/2019 von SofieA |
0
0
0
Zum Geburtstag gibt es für dich keinen Strauß und keine Pralinen. Für dich nur das Beste: eine Kiste Bier.
am 17/06/2022 von Meike |
0
0
0
So manche Frau sieht von Jahr zu Jahr besser und jünger aus! So auch Du, meine Liebe! Gratulation zum Geburtstag!
am 16/06/2017 von Marius |
0
0
0
Du bist zwar reich an Jahren, aber auch reich an Erfahrung und Weisheit! Das steht dir gut! Glückwunsch zum 79. Geburtstag!
am 07/01/2021 von Kara |
0
0
0
Heute ist der Tag, an dem wir deinen Geburtstag feiern, mein Name des Hundes! Mögest du immer so fröhlich und verspielt sein wie heute.
am 04/04/2024 von Sunshine90 |
0
0
0
Von jetzt an zählst du nur noch rückwärts! Dieses Jahr 79 und nächstes Jahr 78! Und so weiter! Alles Liebe zum Geburtstag!
0
0
Ich kann mir wirklich nicht alles merken, aber an Deinen Geburtstag hätte ich wirklich denken müssen.
« zurück1...303304305306307308309...396vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne sprüche zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: