Texte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Texte zum Geburtstag

Der Tag der Geburt, der Geburtstag, ist weitaus mehr als ein beliebiger Tag im Jahr. An diesem Tag wurden wir geboren und uns das Leben geschenkt. Dieser Tag ist also ein bedeutsamer Grund, dass gefeiert wird
. Zum Fest gehören natürlich neben Kuchen und Geschenke auch die Glückwünsche der nahestehenden Personen, wie der Familie und den Freunden.

Hier daher einmal Texte, die den Geburtstag inhaltlich thematisieren.


5
0
Weil Du heut Geburtstag hast, und in Dein Sparschwein noch viel passt, wir Dir nun einen Umschlag geben, und wünschen Dir ein langes Leben.
am 22/09/2013 von Sis93 |
0
14
9
Geburtstage kommen und gehen, Geschenke werden geöffnet und weggeworfen. Meine Geburtstagswünsche bleiben aber für immer bei dir. Alles Gute Zum Geburtstag!
am 21/07/2015 von MiaMio |
0
6
1
Alles Gute zum Geburtstag. Wir hoffen, dass dich unser Sohn am heutigen Tag auf Händen trägt und dir jeden Wunsch von den Augen abliest. Du hast es verdient.
6
1
Ich wünsche meinem bestem Freund alles Liebe und Gute zu seinem Geburtstag. Bleib dir stets treu. Du weißt, du kannst immer auf mich zählen.
12
7
Um 23 Uhr bis Du zu Haus! Sag ich das heut lachst Du mich aus. 18 Jahre bis Du nun, da können wir nur das Eine tun! Hoch die Tassen Dir zu Ehren, mach was Gutes aus Deinem Leben! Nur die besten Wünsche zum 18. Geburtstag!
am 28/10/2013 von Sam |
0
14
9
Mein Brüderchen, was ist das bloß? Seit wann bist Du so riesengroß? Warst Du nicht gestern noch ein Zwerg? Gib es zu, das ist doch Hexenwerk! Ach Geburtstag hast Du, ich erinnere mich Und gratuliere dir, sehr herzlich!
am 01/03/2014 von Sam |
0
9
4
Du glaubst, du seist etwas Besonderes, nur, weil du heute Geburtstag hast? Wie kommst du denn darauf? Du bist doch immer etwas besonderes!
am 28/07/2013 von Lucas |
0
17
12
Besser spät als nie - so sagten wir immer, wenn wir in den Ferien gemeinsam aufgestanden sind. Besser spät als nie - so melde ich mich heute bei dir! Ich will dir trotzdem ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Alles Gute!
am 17/08/2013 von Lucas |
0
5
0
Du wunderst Dich, wo all Deine Schüler hin sind? Die sind zu Hause geblieben, weil sie wissen, dass Du heute Geburtstag hast und sie wollten unbedingt, dass Du an diesem besonderen Tag frei bekommst.
am 18/07/2014 von Sista |
0
9
4
Schon wieder ist ein Jahr vergangen schon wieder wird Dein Geburtstag begangen. Trotzdem bist Du noch knackig und jung drum bleib auch weiterhin voll Glück und Schwung.
am 07/11/2013 von Mac |
0
« zurück1...891011121314...379vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für texte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für texte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin

Zuletzt betrachtet: