Tags Geburtstagsgedicht für deine Mama morgends Kindergeburtstag Pony Reiten Einladungskarten Text mehr...


5
1
Denk nicht voller Reue zurück an die Tage, die hinter dir liegen, mach dir keine Sorgen, was morgen alles nicht klappen könnte. Erinnere dich mit Freude an das, was du erlebt hast und freue dich auf das, was noch kommen wird. Und vergiss das Heute nicht: Denn heute ist ein ganz besonderer Tag – dein Geburtstag!
am 25/10/2015 von Kara |
0
1
1
Vom Standpunkt der Jugend aus gesehen ist das Leben eine unendlich lange Zukunft, vom Standpunkt des Alters aus eine sehr kurze Vergangenheit.
am 25/10/2015 Arthur Schopenhauer zitiert von Max |
0
0
1
Vergiss all die den Sturm, den Regen und den Wind – denk lieber an die Sonne. Vergiss die Dunkelheit, den Schatten und das Grau – denk lieber an das Licht. Vergiss all den Neid, den Geiz und die Eifersucht – denk lieber an die Großzügigkeit. Vergiss den Streit, das Alleinsein und die Traurigkeit – denk lieber an deine wunderbaren Freunde, die dir an deinem Geburtstag den Tag versüßen wollen. Denn heute ist DEIN Tag!
am 25/10/2015 von Luise |
0
0
0
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
am 25/10/2015 Franz Kafka zitiert von Paul |
0
1
0
Man wird nicht älter, sondern nur reicher an Erinnerungen.
am 25/10/2015 von SofieA |
0
9
1
Jahre kommen, Jahre gehen, das ist dir aber gar nicht anzusehen! Nur die Kerzen werden immer mehr und mehr, ich hoffe, das stört dich nicht allzu sehr. Irgendwann wird es dann ganz schön teuer, wenn nicht gar schon ungeheuer! Doch heute wollen wir hier mit dir feiern, und diesen Text hier runterleiern. Auch danach werden wir dich nicht vergessen, zumindest bis zum nächsten Abendessen. Alles Gute!
am 25/10/2015 von Elena |
0
0
0
Ich hab für dich nur einen Wunsch, der möge sich erfüllen, denn nichts könnt ich jemals mehr wollen, als dich durchs Leben zu begleiten, in guten wie in schlechten Zeiten, und immer dir zur Seite stehen, mögen da auch Stürme wehen, ja das ist mein Geschenk für dich, ich hab dich gern, ich schenk dir mich!
am 17/03/2015 von MiaMio |
0
0
0
Ja, so geht man dahin. Und die Zeit geht auch dahin - bis man nicht mehr entfernt eine Schattenlinie bemerkt, eine Mahnung, dass man auch das Reich der sorglosen Jugend hinter sich lassen muss.
am 17/03/2015 Joseph Conrad zitiert von Lucas |
0
0
0
Das Geheimnis des rechten Altwerdens liegt in einem Satz: Die Zeit geht sanft nur mit denen um, die mit der Zeit sanft umgehen.
am 17/03/2015 von Marius |
0
0
0
Wie guter Wein, so muss man reifen doch muss man dies zuerst begreifen, dass altern gar nichts Schlechtes ist, auch wenn man mal sein Haar vermisst, man sollte dies als Zeichen sehen in die Zukunft fort zu gehen.
am 17/03/2015 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...20vor »

Kategorien:


Geburtstagssprüche um den Eltern zu gratulieren Geburtstagssprüche für Verwandte Geburtstagswünsche Geschenke zum Geburtstag Geburtstagssprüche für den Onkel Geburtstagssprüche zum 77ten Sprüche zum 1. Geburtstag Chinesische Geburtstagssprüche Geburtstagssprüche für Fußballfans Geburtstagssprüche für Polizisten Zum Geburtstag... Glückwünsche zum Autofahren Sprüche zum 17. Geburtstag Geburtstagssprüche 25 60. Geburtstagssprüche

Zuletzt betrachtet: