Geburtstagskarten Texte - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagskarten Texte

Ein gelungener Geburtstagskarten Text ist eine besondere Art, um zu gratulieren.

Die persönliche Note ist es ein passenden Spruch auszuwählen oder anzupassen.

Damit sind Geburtstagskarten immer eine eigene Form, dem Adressaten kurz und dennoch persönlich seine Geburtstagswünsche zu übermitteln
.


0
0
Geburtstage sind stets Höhepunkte im Leben. Nur sollte man aufpassen, dass sie niemals zu Tiefpunkten werden.
am 24/10/2018 von SofieA |
0
0
0
Mein Geburtstag soll auch für Euch ein Freudentag sein. Drum denkt bei den Geschenken schon vorher dran.
am 24/10/2018 von Perle |
0
0
0
Schön, dass Ihr für heute alles auf eine Karte gesetzt habt.
am 24/10/2018 von Lena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du bist jetzt offiziell alt genug, um dich über Geburtstagskarten mit lustigen Sprüchen zu freuen.
0
0
Zu Deinem runden Ehrentag, wolln wir dir herzlichst gratulieren und habe Dank für Speis und Trank, was wir hier alles gleich probieren. Deine Torten, die sehn lecker aus, wir können's kaum erwarten, und schaut doch mal, dort drüben stehn, in hoher Zahl, sehr schöne Geburtstagskarten. Pack doch bitte die Geschenke aus, damit wir nicht Spannung vergehen, wollen wir doch auch wie Du, all die schönen Dinge sehen. Wir wünschen Dir, dass Du Heut hier, viel Freude hast mit uns Lieben
am 28/09/2013 von Digger |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagskarten texte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagskarten texte.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Texte Geburtstagstexte und Sprüche für Alle die Humor verstehen Beliebte Geburtstagstexte Geburtstagstexte für Buchhalter Kurze Geburtstagstexte Kurze Sprüche für Geburtstagskarten Freche Texte zum 60 Geburtstag für Männer Texte zum Geburtstag von Papa Geburtstagstexte für Arbeitskollegen Geburtstagstexte und Sprüche für Kumpels

Zuletzt betrachtet: