Geburtstagssprüche wenn man schon graue Haare hat - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche wenn man schon graue Haare hat

Graue Haare sind eine wundervolle Symbiose aus schwarz und weiß. Sie verkörpern zudem einen besonderen Reifegrad. Auch zeigen sie, dass man damit beruhigt in die Zukunft sehen kann
. Weil grau nicht nur einfach grau, sondern eine einmalige Farbe der Schönheit ist.

Allerdings sollte der Haarschnitt stets dazu passen und anregen, im Konzert der Erscheinungen eine tragende Rolle zu spielen. Vor allem zum Geburtstag. Weil dies eben ein besonderer Tag ist.

Damit sind graue Haare das Symbol für eine gereifte Persönlichkeit mit einer aufregenden Anziehung am persönlichen Ehrentag.


0
0
Schön, Dich so ausgeglichen an Deinem Ehrentage zu erleben. Damit wirst Du auch zukünftig Dein Ziel entspannt erreichen.
am 13/07/2020 von Paul |
0
0
0
Mithilfe Deiner Schminke siehst Du heute an Deinem Ehrentag nicht ganz so alt aus, wie Du eigentlich schon bist. Alles Liebe.
am 14/03/2021 von Kara |
0
0
0
Du hast Glück, das deine Nudel nicht das gleiche Mindesthaltbarkeitsdatum hat wie dein 1. Kukident. Sonst wäre es ja schon ewig abgelaufen!
am 15/07/2022 von Perle |
0
0
0
Ich wünsche dir einen fröhlichen, rockigen, besonderen und super starken Geburtstag! Lass dich schön feiern und reich beschenken!
am 24/01/2022 von Paul |
0
0
0
Der Geburtstag eines Professors ist schon ein besonderer Tag. Besonders für ihn selbst; muss er doch seine eigenen Schwächen in Vorträgen ertragen.
am 18/02/2022 von BigTom |
0
0
0
Geliebtes Herz, Was seh ich da! Viele bunte Kerz´ Aufgereiht wie eine Schar. Oh ich dachte ja schon dran! Heut ist Dein Geburtstag ran!
am 03/06/2017 von Leon |
0
0
0
Kann es kaum glauben, dass Du schon 53 Jahre auf dem Buckel hast! Dachte das wäre ein Zahlendreher und du wärst 35! Herzlichen Glückwunsch!
am 19/09/2017 von Jan |
0
0
0
Unser Gruß gilt heute dem Vierzigjährigen in freudiger Erwartung, morgen schon auf einen angehenden Fünfzigjährigen blicken zu können.
am 05/11/2020 von Luise |
0
0
0
Alles Gute zu deinem 16. Ehrentag. Deine Freundschaft ist das was ich so mag. So viele Jahre kennen wir uns schon, für mich bist du wie ein eigener Sohn.
am 10/12/2020 von Marius |
0
0
0
Es ist mir heute an Deinem Geburtstage, als würden wir uns schon jahrelang kennen und lieben. Dabei sind es gerade einmal drei Monate.
« zurück1...120121122123124125126...158vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche wenn man schon graue haare hat nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche wenn man schon graue haare hat.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: