Geburtstagssprüche wenn man schon graue Haare hat - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche wenn man schon graue Haare hat

Graue Haare sind eine wundervolle Symbiose aus schwarz und weiß. Sie verkörpern zudem einen besonderen Reifegrad. Auch zeigen sie, dass man damit beruhigt in die Zukunft sehen kann
. Weil grau nicht nur einfach grau, sondern eine einmalige Farbe der Schönheit ist.

Allerdings sollte der Haarschnitt stets dazu passen und anregen, im Konzert der Erscheinungen eine tragende Rolle zu spielen. Vor allem zum Geburtstag. Weil dies eben ein besonderer Tag ist.

Damit sind graue Haare das Symbol für eine gereifte Persönlichkeit mit einer aufregenden Anziehung am persönlichen Ehrentag.


0
0
Schön, dass wir heute zu ihrem Geburtstage unser Treffen in entspannter Atmosphäre erleben können. Danke und Alles Gute.
am 08/06/2020 von Elena |
0
0
0
Mit siebzehn sollte man sich ausgiebig feiern lassen, bevor man mit achtzehn seine Feier schon selber ausrichten muss.
am 06/02/2019 von SofieA |
0
0
0
Gerade heute denken wir an Deine Kindheit zurück! 18 Jahre sind schon vergangen – wer hätte das gedacht, dass das so fix geht?!
0
0
Wie schön, dass du da bist, wir möchten dich nicht missen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit dir.
am 05/03/2020 von Sista |
0
0
0
Sie haben heute Geburtstag. Daher ist es an der Zeit, Ihnen eine Anerkennung für die geleistete Arbeit auszusprechen. Ich möchte dies hier im kleinen Rahmen innerhalb der Abteilung tun. Wir würden uns alle sehr freuen, wenn wir Sie noch lange als Kollegin behalten können.
0
0
Meine eigene Mama sagte immer, wenn ich nicht mehr da bin, wird dir ein Engel geschickt, der auf dich aufpassen soll. Dieser Engel bist du! Auf, dass noch viele Jahre dazukommen mögen. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 23/09/2020 von Leon |
0
0
0
Wenn du besonders flott sein möchtest, dann angel dir eine Kugel und versuche die anderen zu schlagen, denn genau heute an deinem Geburtstag hast du allen Grund dazu aus dir raus zu gehen und dich besonders gut zu fühlen.
am 17/09/2022 von BigTom |
0
0
0
Als Freund und Helfer in der Not ist dein Auto immer bei dir im Boot. Du kannst dich ins Trockene setzen im Regen und dir immer ein kleines Ständchen geben. Auch heute an deinem Geburtstag ist das cool, denn wenn du feierst wird die Party toll.
am 03/09/2022 von Mac |
0
0
0
Das letzte Jahr ist schnell verflogen, glaub mir, es ist nicht gelogen. Deshalb wünsch ich dir fürs neue Jahr, dass es genauso schnell verrinnt, denn die Zeit rennt nur, wenn man sie sehr glücklich verbringt.
am 06/07/2020 von Elise |
0
0
0
Ich weiß gar nicht was die Leute meinen wenn sie sagen, ich sei zu direkt! Übrigens: Euer Geschenk ist jetzt nicht so der Burner, aber Ihr habt ja auch bald Geburtstag – dann sind wir bestimmt bald quitt!
« zurück1...122123124125126127128...158vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche wenn man schon graue haare hat nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche wenn man schon graue haare hat.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: