Geburtstagssprüche wenn man schon graue Haare hat - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche wenn man schon graue Haare hat

Graue Haare sind eine wundervolle Symbiose aus schwarz und weiß. Sie verkörpern zudem einen besonderen Reifegrad. Auch zeigen sie, dass man damit beruhigt in die Zukunft sehen kann
. Weil grau nicht nur einfach grau, sondern eine einmalige Farbe der Schönheit ist.

Allerdings sollte der Haarschnitt stets dazu passen und anregen, im Konzert der Erscheinungen eine tragende Rolle zu spielen. Vor allem zum Geburtstag. Weil dies eben ein besonderer Tag ist.

Damit sind graue Haare das Symbol für eine gereifte Persönlichkeit mit einer aufregenden Anziehung am persönlichen Ehrentag.


0
0
Welch Glück erlebte ich vor Jahren, als ich von dir im Bauch erfahren. Leb hoch, mein Sohn! Gratulation! Sechzehn Jahre bist Du schon.
am 03/03/2017 von Lena |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag. Schön, dass ich mich stets auf Dich verlassen kann und ich Dir auch manchmal assistieren darf.
0
0
Alles Liebe zum 14. Geburtstag! Wie schön, dass es dich gibt. Das ganze Leben liegt noch vor dir und wir wünschen dir für all das Kommende nur das Beste!
am 28/01/2021 von Sista |
0
0
0
Geburtstagsfeier mit Glühwein, das wollt‘ ich schon immer, das kann so sein. Wir können einen Schneemann baun, und kräftig auf die Pauke haun!
0
0
Bleib für die nächsten 12 Monate fit und gesund, klug und geistreich, schön und edel! In einem Jahr sehen wir uns wieder! Happy Birthday!
am 22/08/2017 von Elena |
0
0
0
Schön, sie zu ihrem Ehrentage gesund und munter zu erleben. Auf das ihnen dies noch lange erhalten bleibt. Als Mensch und Kunde.
am 08/06/2020 von BigTom |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch XY! Hab ich Dir schon gesagt du hast viele tolle Ideen und ich freue mich auf weitere davon im kommenden Jahr.
am 17/08/2023 von Coolio |
0
0
0
Mit Dir macht die Arbeit viel mehr Spaß! Schön, dass Du zu unserem Team gehörst! Bleib so, wie Du bist! Gratulation zum X.Geburtstag!
0
0
Wer mit vierzig auf einem „hohen Ross“ sitzt, braucht vielleicht schon bald eine Leiter, um gefahrlos absteigen zu können.
0
0
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir zwei Dinge,von denen man nie genug haben kann im Leben: Gesundheit und Zufriedenheit. Feiere schön.
am 26/03/2020 von Leon |
0
« zurück1...121122123124125126127...158vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche wenn man schon graue haare hat nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche wenn man schon graue haare hat.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: