Geburtstagssprüche wenn man schon graue Haare hat - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche wenn man schon graue Haare hat

Graue Haare sind eine wundervolle Symbiose aus schwarz und weiß. Sie verkörpern zudem einen besonderen Reifegrad. Auch zeigen sie, dass man damit beruhigt in die Zukunft sehen kann
. Weil grau nicht nur einfach grau, sondern eine einmalige Farbe der Schönheit ist.

Allerdings sollte der Haarschnitt stets dazu passen und anregen, im Konzert der Erscheinungen eine tragende Rolle zu spielen. Vor allem zum Geburtstag. Weil dies eben ein besonderer Tag ist.

Damit sind graue Haare das Symbol für eine gereifte Persönlichkeit mit einer aufregenden Anziehung am persönlichen Ehrentag.


0
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag! Wir haben schon so manche gemeinsame Erlebnisse gehabt. Unsere Freundschaft soll ewig so bleiben.
am 05/01/2022 von Luise |
0
0
0
81 Jahr und kein graues Haar! Das ist schon eine Feier wert! Glückwunsch und viel Gesundheit und Frische auch im neuen Lebensjahr!
am 11/12/2019 von Sam |
0
0
0
Schön, Dir Alles Gute zum Geburtstag wünschen zu können. Vor allem dass Du heute mehr Zuhören darfst, als selber reden zu müssen.
0
0
So viele Jahre sind schon vergangen und man kann es kaum glauben, dass Du so jung geblieben bist! Mach einfach weiter so!
am 14/04/2017 von Sam |
0
0
0
Schön, dass Du heute zu meinem Geburtstag angereist bist, ich bin immer wieder überrascht und erfreut, Deine besonderen Glückwünsche zu hören.
0
0
Tanze Tango. Lass den Sekt knallen. Wirf dein Geld beim Feiern zum Fenster raus. Der Notarzt ist schon bestellt.
am 08/06/2022 von Elise |
0
0
0
Der Stress ist endlich aus Deinem Alltag verbannt, Ruhe ist eingekehrt! Dein neues Lebensjahr soll so schön werden, wie keines zuvor!
am 19/12/2017 von Mac |
0
0
0
Es war schön, ein Mädchen zu sein und sicher wird es auch anregend, eine reife Frau zu werden – aufregend aber ist es gerade jetzt, mit 40.
am 19/12/2013 von Perle |
0
0
0
Einen Moment nicht hingesehen und schon wieder ist ein Jahr vergangen! Viel Gutes möge Dir in diesem neuen Lebensjahr widerfahren!
am 19/12/2017 von Paul |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meine Lieblings-Großtante! Du warst schon immer eine Quelle der Inspiration für mich und ich bin so dankbar für deine Liebe.
« zurück1...124125126127128129130...158vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche wenn man schon graue haare hat nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche wenn man schon graue haare hat.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: