Geburtstagssprüche wenn man schon graue Haare hat - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche wenn man schon graue Haare hat

Graue Haare sind eine wundervolle Symbiose aus schwarz und weiß. Sie verkörpern zudem einen besonderen Reifegrad. Auch zeigen sie, dass man damit beruhigt in die Zukunft sehen kann
. Weil grau nicht nur einfach grau, sondern eine einmalige Farbe der Schönheit ist.

Allerdings sollte der Haarschnitt stets dazu passen und anregen, im Konzert der Erscheinungen eine tragende Rolle zu spielen. Vor allem zum Geburtstag. Weil dies eben ein besonderer Tag ist.

Damit sind graue Haare das Symbol für eine gereifte Persönlichkeit mit einer aufregenden Anziehung am persönlichen Ehrentag.


0
0
Frauen die shoppen haben diese Zufriedenheit, die sie erleben, wenn die Zahl auf dem Bankkonto sinkt und die Zahl der Kleidungsstücke steigt. Ich möchte dir dieses Gefühl geben, daher einen schönen Geburtstag und viel Spaß beim Shoppen!
0
0
Du wirst niemals älter, auch wenn wir heute 99 feiern. Die besten Wünsche zum Wiegenfest. Eine E-Mail kann ich dir nicht schicken auch keine SMS, ich komme am besten selber vorbei und küsse dich 99 Male zum Geburtstagsfest!
am 21/03/2016 von Perle |
0
0
0
Mensch Kalle, iss’ nicht so viel Kuchen, du musst uns nachher alle suchen und wenn du das dann nicht mehr kannst, weil du hast ein vollen Wanst, dann müssen wir so lange warten, in dem Versteck in deinem Garten.
am 25/05/2014 von Lucas |
0
0
0
Wie guter Wein, so muss man reifen doch muss man dies zuerst begreifen, dass altern gar nichts Schlechtes ist, auch wenn man mal sein Haar vermisst, man sollte dies als Zeichen sehen in die Zukunft fort zu gehen.
am 17/03/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
Happy Birthday singen wir, nur das Beste wünschen wir dir. Mit Wein und Sekt stoßen wir an und sind froh dass dieser Tag so schön mit dir gefeiert werden kann.
am 01/09/2015 von Max |
0
0
0
Im Alltag stichst du stetig heraus mit deiner Lebensfreunde und erhellst jeden Raum, den du betrittst, lass dir das nie nehmen und bleib so verrückt, das passt schon.
am 29/03/2023 von Max |
0
0
0
Es ist schön, Dir heute in dieser ausgesuchten Runde gratulieren zu können. Allein ihre Anwesenheit möge Dir die wunderbare Verbundenheit zeigen. Alles Gute!
am 30/01/2019 von Digger |
0
0
0
Die glatte Dreißig gab´s vor einem Jahr und nun, dies war ja eh schon klar, denn schließlich musste es passieren, dürfen wir dazu Dich mit der Eins prämieren.
am 28/02/2021 von Perle |
0
0
0
Meine Güte! Wie rast die Zeit! Mein Geburtstag ist schon vorbei! Doch worauf ich mich am meisten freu', Ich hab' jetzt erstmal Geld wie Heu!
0
0
Kartenzahlung ist heute nicht erlaubt, doch Kartengestaltung schon, in vorm einer Geburtstagskarte mit einem ganz besonderen Spruch, den wir dir zukommen lassen.
am 26/11/2020 von Lena |
0
« zurück1...126127128129130131132...158vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche wenn man schon graue haare hat nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche wenn man schon graue haare hat.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: