Geburtstagssprüche wenn man schon graue Haare hat - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche wenn man schon graue Haare hat

Graue Haare sind eine wundervolle Symbiose aus schwarz und weiß. Sie verkörpern zudem einen besonderen Reifegrad. Auch zeigen sie, dass man damit beruhigt in die Zukunft sehen kann
. Weil grau nicht nur einfach grau, sondern eine einmalige Farbe der Schönheit ist.

Allerdings sollte der Haarschnitt stets dazu passen und anregen, im Konzert der Erscheinungen eine tragende Rolle zu spielen. Vor allem zum Geburtstag. Weil dies eben ein besonderer Tag ist.

Damit sind graue Haare das Symbol für eine gereifte Persönlichkeit mit einer aufregenden Anziehung am persönlichen Ehrentag.


0
0
Als er vierzig geworden war, kamen ihm Zweifel am Sinn des Lebens und er wäre am liebsten schon achtzig – was für eine überflüssige Dopplung seiner Befürchtungen.
am 16/10/2013 von Lena |
0
0
0
Happy Birthday, liebste Schwester, lass Dich drücken umso fester! Bist mein Vorbild immer schon gewesen.
am 21/07/2022 von Marius |
0
0
0
Mit 60 bist Du an vielen schon vorbeigezogen und das in großen Zehner Schritten. Möge das so weitergehen, wobei auch kleinere Schritte zum Ziel führen.
0
0
Räumlich getrennt aber in Gedanken ganz nah. Auch an deinem heutigen Tag bin ich gedanklich bei dir. Ich gratuliere dir von Herzen. Wie schön, dass ich dich habe!
am 21/02/2021 von Mac |
0
0
0
Schön, dass ich heute nicht allein bei dir bin. Damit können wir ja eine fröhliche Klientenbesprechung machen und deine Gastfreundschaft ausgiebig genießen.
am 08/06/2020 von Kara |
0
0
0
Eins, zwei, drei und schon wieder ist ein Jahr vorbei! Und ein Grund den Geburtstag zu feiern! Wer mitfeiern möchte, der kann am …in die ...Straße kommen!
am 16/01/2018 von Meike |
0
0
0
Danke, dass du mein Freund bist. Danke, dass du immer an meiner Seite bist, wenn ich dich brauche. Alles Gute zum Geburtstag!
am 18/10/2021 von Paul |
0
0
0
An Ihrem heutigen Ehrentag Wollen wir die Chance nutzen, Uns für Ihre fleißige Arbeit und Ihre Hingabe mit ganzem Herzen zu bedanken. Wenn der Garten erblüht, erfüllt das uns stets mit Freude und Dankbarkeit. Bleiben Sie immer gesund Und uns noch lange erhalten.
am 09/03/2015 von MiaMio |
0
0
0
Selbst wenn Werner über dich inzwischen auch sagen könnte: "Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, … der läuft wirklich so langsam!“, dann nimm dir das nicht zu Herzen - wir lieben dich trotzdem! Alles Gute zum Geburtstag!
am 23/12/2016 von Perle |
0
0
0
Die Liebe ist alles in der Kunst, ohne Liebe kann man nichts malen, man kann keinen Grashalm malen, wenn man ihn nicht liebt.
am 13/02/2018 Max Liebermann zitiert von MiaMio |
0
« zurück1...125126127128129130131...158vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche wenn man schon graue haare hat nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche wenn man schon graue haare hat.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: