Glückwünsche zum Autofahren - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Glückwünsche zum Autofahren

Passende Glückwünsche können zur Herausforderung für den Gratulanten werden. Die Sprüche sollen erfreuen und treffend sein. Seit einiger Zeit sind Glückwünsche zum Autofahren oft schon zum 17
. Geburtstag angesagt.

Ob ein originellen Geburtstagsspruch oder ein Glückwunsch für den frisch gebackenen Führerscheininhaber hier erhalten Sie Anregungen für eigene Sprüche.

Vielleicht ist auch der eine oder andere Spruch dabei, der genau Ihren Vorstellungen entspricht und dem Sie nur noch die persönliche Gratulation hinzufügen müssen.


3
2
Die Landstrassen, die sind Dein Leben, dafür würdest Du fast alles geben. Einfach mal in's Blaue fahren, das war Dein Hobby in all den Jahren. Oft hast Du uns mitgenommen, wir sind mit Dir immer sicher ans Ziel gekommen. Wir haben uns stets darüber gefreut, dafür danken wir Dir heut!
am 23/03/2014 von Sam |
0
1
0
Ein Lenkrad, ein Gaspedal und vier Räder, die Innenausstattung möglichst aus Leder. Dein Auto, gepflegt bis in die Spitzen, da möchte jeder mal gern drin sitzen. Deshalb bekommst Du zu Deinem Ehrentag alles was Dein Auto gern mag.
am 23/03/2014 von JaneDeArc |
0
1
0
Gute Fahrt und ein voller Tank das wünschen wir Dir für ein Leben lang.
am 23/03/2014 von Kara |
0
0
0
Mit 18 glaubst Du, geht es rund, das Leben wird jetzt richtig bunt. Gestern warst Du noch ein kleiner Floh, heut' wünschst Du Dir ein Cabrio. Die Fahrschule die wartet schon, der Führerschein ist dann Dein Lohn.
am 23/03/2014 von BigTom |
0
0
0
Jetzt musst Du endlich nicht mehr warten, kannst in's Erwachsenenleben starten. Und wie kann es anders sein, als erstes machst Du den Führerschein. Hast Du den mit Bravour bestanden, ist sicher auch bald ein Auto vorhanden.
am 23/03/2014 von MissX |
0
0
0
Führerschein mit 17, dass kam mir entgegen. Du hinterm Steuer und ich daneben. Ich habe lange aufgepasst, dass Du keine Fahrfehler machst. Mit 18 ist es jetzt soweit, für's alleine Fahren hast Du jetzt Zeit. Mein Auto kann ich Dir gern borgen, doch denke beim Fahren auch an morgen. Der Straßenverkehr, dass ist kein Spiel, mit Bedacht kommst Du sicher an's Ziel.
am 23/03/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Endlich 18, endlich frei. Dein Neuer "Gebrauchter" ist fortan dabei. Bestanden ist der Führerschein, doch solltest Du immer umsichtig sein.
am 23/03/2014 von Kara |
0
0
0
Nun fährst Du schon .. Jahre durchs Leben, klar ein paar Beulen hat es gegeben. Die Liebe zum Auto war Dir in die Wiege gelegt, und Du bist immer gern über die Straßen gefegt. Behalte Deine Vorsicht, Rücksicht und achtsame Art, dann bleibt Dir auch in Zukunft ein Unfall erspart.
am 23/03/2014 von Coolio |
0
0
0
Die Zeit vergeht, man glaubt es kaum ein Oldtimer, das war Dein Traum. Den Wunsch erfüllen wir vielleicht ein anderes Mal. Heut bekommst Du einen Kleinen, für Dein Regal.
am 23/03/2014 von Perle |
0
0
0
Für Dich haben wir heut eine Stretchlimo gemietet, die zum Feiern genügend Platz für uns bietet. Das soll aber nur eine Ausnahme sein. Für uns alle ist Dein ..... zu klein.
am 23/03/2014 von Leon |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für glückwünsche zum autofahren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für glückwünsche zum autofahren.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Glückwünsche zum Geburtstag für die Ehefrau Geburtstagswünsche zum Geburtstag deines Schwarms Geburtstagssprüche zum 18ten wenn ein Mann Geburtstag hat Geburtstagssprüche zum 18ten wenn eine Frau Geburtstag hat Sprüche für liebevolle Wünsche an entfernte Freunde und Verwandte zum Geburtstag Geburtstagssprüche zum 59ten Geburtstagssprüche zum 69ten Geburtstagssprüche zum 39ten Geburtstagssprüche zum 63ten

Zuletzt betrachtet: