Glückwünsche zum Autofahren - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Glückwünsche zum Autofahren

Passende Glückwünsche können zur Herausforderung für den Gratulanten werden. Die Sprüche sollen erfreuen und treffend sein. Seit einiger Zeit sind Glückwünsche zum Autofahren oft schon zum 17
. Geburtstag angesagt.

Ob ein originellen Geburtstagsspruch oder ein Glückwunsch für den frisch gebackenen Führerscheininhaber hier erhalten Sie Anregungen für eigene Sprüche.

Vielleicht ist auch der eine oder andere Spruch dabei, der genau Ihren Vorstellungen entspricht und dem Sie nur noch die persönliche Gratulation hinzufügen müssen.


0
0
Nicht allein die Geschenke machen den Wert einer Geburtstagsgratulation aus. Es ist besonders die Art, wie man seine Grüße und Glückwünsche darbringt.
am 02/10/2019 von Coolio |
0
0
0
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Möge dein Herz sich immer erfreuen an der Welt und lachen und tanzen.
am 09/07/2019 von BigTom |
0
0
0
Dein Geschenk trifft genau meinen Geschmack – Besonders aber auch Deine wunderbaren Glückwünsche.
0
0
Der Namenstag ist so dein Tag, an dem ich dich noch mehr mag. Nimm meine Glückwünsche bitte an, damit der Tag nur besser werden kann.
am 20/04/2022 von Luise |
0
0
0
Herzliche Glückwünsche zu Geburtstag. Was für ein besonderer Tag, sich wieder einmal so richtig satt zu essen. Vom Trinken ganz zu schweigen.
0
0
Happy Birthday! Ich hoffe, du bekommst heute so viele Glückwünsche, dass du den ganzen Tag über ein Lächeln im Gesicht hast.
am 29/01/2024 von Sista |
0
0
0
Nicht nur heute sende ich dir viele Glückwünsche für das neue Lebensjahr. Du sollst den Tag genießen und immer gesund und glücklich sein.
0
0
Du bist ein Sonnenschein, der vor ... Jahren auf die Welt kam, bleib es auch weiterhin für mich. Herzliche Glückwünsche von mir, denn ich darf es genießen.
am 05/03/2020 von Marius |
0
0
0
Dass Sie heute mein Geburtstagsgast sind, ist für mich eine ganz besondere Ehre; die ehrenden Glückwünsche eingeschlossen.
0
0
Freude, Liebe und Gesundheit sollen dich auch weiterhin begleiten in deinem Leben, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
am 05/03/2020 von Max |
0
« zurück1...45678910...13vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für glückwünsche zum autofahren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für glückwünsche zum autofahren.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Glückwünsche zum Geburtstag für die Ehefrau Geburtstagswünsche zum Geburtstag deines Schwarms Geburtstagssprüche zum 18ten wenn ein Mann Geburtstag hat Geburtstagssprüche zum 18ten wenn eine Frau Geburtstag hat Sprüche für liebevolle Wünsche an entfernte Freunde und Verwandte zum Geburtstag Geburtstagssprüche zum 59ten Geburtstagssprüche zum 69ten Geburtstagssprüche zum 39ten Geburtstagssprüche zum 63ten

Zuletzt betrachtet: