Glückwünsche zum Autofahren - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Glückwünsche zum Autofahren

Passende Glückwünsche können zur Herausforderung für den Gratulanten werden. Die Sprüche sollen erfreuen und treffend sein. Seit einiger Zeit sind Glückwünsche zum Autofahren oft schon zum 17
. Geburtstag angesagt.

Ob ein originellen Geburtstagsspruch oder ein Glückwunsch für den frisch gebackenen Führerscheininhaber hier erhalten Sie Anregungen für eigene Sprüche.

Vielleicht ist auch der eine oder andere Spruch dabei, der genau Ihren Vorstellungen entspricht und dem Sie nur noch die persönliche Gratulation hinzufügen müssen.


0
0
Ich habe Dich lange nicht gesehen. Umso schöner ist es für mich, dass Du mir auch noch so wunderbare Glückwünsche mitgebracht hast.
0
0
Die Blumen zu Deinem heutigen Geburtstag werden verwelken, die mündlichen Glückwünsche verhallen; nicht aber die geschriebenen Worte, so Du sie entsprechend aufbewahrst.
am 13/07/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Selbst wenn Du jetzt in einem Alter, die Glückwünsche nicht mehr so gut lesen kannst, wünsche ich Dir trotzdem von Herzen alles Gute zum Geburtstag.
am 14/03/2021 von Elena |
0
0
0
Glückwünsche werden überbracht! Es ist heute schließlich deine Nacht. Feier bis zum Morgengrauen. Und geh erst nach Hause, wenn die Katzen auf den Straßen miauen.
am 01/11/2018 von Sunshine90 |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind, herzliche Glückwünsche zu deinem Tag – lass dich feiern und genieße das Leben auch weiterhin gesund, munter und voller Freude.
am 05/03/2020 von Elena |
0
0
0
Liebe/r ...! Die letzten Jahre hast du damit verbracht, zu dieser Perfektion zu gelangen. Und heute ist es endlich vollbracht! Dazu meine herzlichsten Glückwünsche!
am 27/01/2022 von BigTom |
0
0
0
Zum Geburtstag meine allerherzlichsten Glückwünsche! Bleib wie du bist, denn so bist du perfekt!
0
0
Vor dem Geburtstag ist nach dem Geburtstag – die Glückwünsche sollten niemals von gestern sein.
am 06/03/2019 von BigTom |
0
0
0
Herzliche Glückwünsche zum X. Geburtstag! Ich wünsche Dir mein allerliebstes Patenkind alles Glück dieser Erde, Gesundheit, Freude, Frieden und immer ein Lächeln im Gesicht!
am 20/03/2019 von Mac |
0
0
0
Glückwünsche zum Geburtstag gehen immer. Aber zu deinem 63. Geburtstag müssen sie einfach besonders herzlich sein.
am 27/04/2023 von Marius |
0
« zurück1...6789101112...13vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für glückwünsche zum autofahren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für glückwünsche zum autofahren.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Glückwünsche zum Geburtstag für die Ehefrau Geburtstagswünsche zum Geburtstag deines Schwarms Geburtstagssprüche zum 18ten wenn ein Mann Geburtstag hat Geburtstagssprüche zum 18ten wenn eine Frau Geburtstag hat Sprüche für liebevolle Wünsche an entfernte Freunde und Verwandte zum Geburtstag Geburtstagssprüche zum 59ten Geburtstagssprüche zum 69ten Geburtstagssprüche zum 39ten Geburtstagssprüche zum 63ten

Zuletzt betrachtet: