Glückwünsche zum Autofahren - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Glückwünsche zum Autofahren

Passende Glückwünsche können zur Herausforderung für den Gratulanten werden. Die Sprüche sollen erfreuen und treffend sein. Seit einiger Zeit sind Glückwünsche zum Autofahren oft schon zum 17
. Geburtstag angesagt.

Ob ein originellen Geburtstagsspruch oder ein Glückwunsch für den frisch gebackenen Führerscheininhaber hier erhalten Sie Anregungen für eigene Sprüche.

Vielleicht ist auch der eine oder andere Spruch dabei, der genau Ihren Vorstellungen entspricht und dem Sie nur noch die persönliche Gratulation hinzufügen müssen.


0
0
Du feierst Deinen 18. Lenz Dein Geschenk ist leider kein Benz Doch wünschen wir Dir gute Fahrt, mit Deinem ersten kleinen Smart.
am 23/03/2014 von MissX |
0
0
0
Kupplung, Gang rein, Gas gegeben, los gehts in's Erwachsenenleben!
am 23/03/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Der Führerschein ist ganz schnell gemacht, wenn zur Belohnung ein Auto lacht.
am 23/03/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Seit ... Jahren unfallfrei, wir wünschen Dir sehr, das bleibt auch dabei.
am 23/03/2014 von Sista |
0
0
0
Das Auto, das wir Dir heute schenken, sollst Du immer sicher lenken.
am 23/03/2014 von Kara |
0
0
0
Zum 18. Geburtstag kannst Du fröhlich sein, wir schenken Dir den Führerschein, doch lernen musst Du ganz allein.
am 23/03/2014 von MiaMio |
0
36
17
66 Rosen wollte ich dir schenken 66 Gedichte für dich auswendig lernen 66 Schnäppse auf dich trinken 66 Purzelbäume für dich schlagen 66 Geburtstagsständchen für dich singen aber leider kann ich davon dir nichts bringen Deshalb müssen wir verzichten auf Blumen und singen denn ich bringe dir 66 liebe Glückwünsche mit, die dir alles Gute wünschen.
am 18/05/2015 von Lena |
0
15
7
Mit 85 Jahren bist du dir im Klaren, dass die Jahre mal weniger waren. Aber egal was dein Lebe noch bringen mag, genieße jeden einzelnen Tag. Sei lustig, fröhlich und vor allem heiter, dann geht dein Leben sicher noch lange weiter. Darum sind wir jetzt auch hier, um zu feiern jetzt mit dir. Zum Geburtstag herzliche Glückwünsche, Gesundheit und Gottes Segen.
am 29/01/2014 von Marius |
0
11
7
All die Wege, die du im Leben hast bewältigt, führten dich am heutigen Tage genau da hin, wo du hingehörst - Glückwünsche zu deinem stolzen 88. Geburtstag!
am 01/09/2016 von Sam |
0
9
5
Ein erfülltes Leben hast du gelebt, und hast jetzt auch die 95 erlebt. Dieses Glück kannst du kaum glauben und wir dürfen uns deshalb heut erlauben dir von Herzen unsere Glückwünsche zu überbringen und dabei uns kleine Tränen aus den Augen rinnen.
am 13/10/2015 von MissX |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für glückwünsche zum autofahren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für glückwünsche zum autofahren.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Glückwünsche zum Geburtstag für die Ehefrau Geburtstagswünsche zum Geburtstag deines Schwarms Geburtstagssprüche zum 18ten wenn ein Mann Geburtstag hat Geburtstagssprüche zum 18ten wenn eine Frau Geburtstag hat Sprüche für liebevolle Wünsche an entfernte Freunde und Verwandte zum Geburtstag Geburtstagssprüche zum 59ten Geburtstagssprüche zum 69ten Geburtstagssprüche zum 39ten Geburtstagssprüche zum 63ten

Zuletzt betrachtet: