Glückwünsche zum Autofahren - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Glückwünsche zum Autofahren

Passende Glückwünsche können zur Herausforderung für den Gratulanten werden. Die Sprüche sollen erfreuen und treffend sein. Seit einiger Zeit sind Glückwünsche zum Autofahren oft schon zum 17
. Geburtstag angesagt.

Ob ein originellen Geburtstagsspruch oder ein Glückwunsch für den frisch gebackenen Führerscheininhaber hier erhalten Sie Anregungen für eigene Sprüche.

Vielleicht ist auch der eine oder andere Spruch dabei, der genau Ihren Vorstellungen entspricht und dem Sie nur noch die persönliche Gratulation hinzufügen müssen.


3
1
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Wiegenfeste. Trotz Deiner Krankheit wünsche ich Dir ein wunderbares Geburtstags-Fest mit den Menschen, die Du liebst.
2
1
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir eine baldige Genesung und meine innigsten Glückwünsche.
1
0
Hier die Glück- und Segenswünsche zu deinem kreativen Leben; mag der Kreislauf des Lebens dich weiter inspirieren. Glückwünsche zum Geburtstag!
am 27/11/2019 von Paul |
0
1
0
Ein Jahr mehr, man glaubt es kaum, die Zeit verging wieder mal im Fluge. Frisch und heiter schaust du aus, zum Geburtstag wünschen wir dir die herzlichsten Glückwünsche.
am 11/05/2015 von Meike |
0
1
0
Heute morgen, ach du Schreck! Die 2 ist da, und die 1 ist weg! Sie schlich sich heran in der vergangenen Nacht und machte dich älter, pass auf und gib Acht. Die besten Glückwünsche zu deinem 20. Geburtstag!
am 23/02/2014 von Jan |
0
1
0
Pferd und Reiter - eine besondere Verbindung, die dir auch im neuen Lebensjahr viel Freude und Spass beim Ausreiten bringen soll! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
1
0
Die Kollegen haben alle zusammengelegt, denn wir wissen, Du hast einen Wunsch gehegt, Glückwünsche zum Geburtstag müssen sein, genau wie die Kiste voll mit edlem Wein.
am 01/11/2013 von Leon |
0
1
1
Für das nächste Lebensjahr noch mehr Spaß beim Autofahren, wendige Erlebnisse, viel Fahrtwind in den Haaren und bei Bedarf ein schnelles Bremsen. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 01/01/2020 von MiaMio |
0
1
1
Wenn es einen Tag gebe, der dick in meinem Kalender eingetragen ist, dann ist es dein Geburtstag. Du bedeutest mir so viel und daher möchte ich auch mit dir gebührend feiern, denn du bist es, der für mich mein Leben ausmacht. Die aller, aller herzlichsten Glückwünsche mein Freund!
2
3
Herzliche Glückwünsche! Nimm die 30 leicht mit Schwung, für mich mein Lieber bleibst du ewig jung!
am 30/05/2013 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für glückwünsche zum autofahren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für glückwünsche zum autofahren.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Glückwünsche zum Geburtstag für die Ehefrau Geburtstagswünsche zum Geburtstag deines Schwarms Geburtstagssprüche zum 18ten wenn ein Mann Geburtstag hat Geburtstagssprüche zum 18ten wenn eine Frau Geburtstag hat Sprüche für liebevolle Wünsche an entfernte Freunde und Verwandte zum Geburtstag Geburtstagssprüche zum 59ten Geburtstagssprüche zum 69ten Geburtstagssprüche zum 39ten Geburtstagssprüche zum 63ten

Zuletzt betrachtet: