Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sunshine90


9
0
Es ist soweit ich bin bereit noch eine Kerze mehr auf meinem Kuchen und DU sollst mich besuchen! Wir wollen feiern, quatschen, lachen und ein paar verrückte Sachen machen bring ein Geschenk mit und viel gute Laune sing mir ein Liedchen und spiel auf der Posaune nein, nein komm einfach her und feier mit denn meine Party wird der grosse Hit!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
8
43
Geburtstagswünsche zum … Geburtstag fallen mir viele ein, aber leider bist du schon weit drüber. Deswegen: Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
3
6
Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht, ich schreibe dir ne Sms, weil er dir Freude macht.
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
148
112
Zum Geburtstag viel Glück vom Kuchen ein Stück im Leben viel Freude das wünsch´ich Dir Heute!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
527
179
Mamas Bauch war so viel runder, jetzt bist Du da, Du kleines Wunder! Tappst schon auf Deinen eigenen Beinen neugierig und forschend durch die Welt. Manchmal musst Du auch weinen, oft strahlst Du so, daß sich die Welt erhellt! Ich wünsche Dir das Allerbeste zu Deinem ersten Wiegenfeste! An Mama und Papa hab´ich Heute auch gedacht- ich wollt´Euch sagen, das habt Ihr toll gemacht!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
0
2
Hab ein Lied auf den Lippen mit fröhlichem Klang, und macht auch des Alltags Gedränge dich bang... hab ein Lied auf den Lippen, dann komme was mag: das hilft dir verwinden den einsamsten Tag!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
3
10
Wenn Du versalzst die Suppe, so sag: "Mir ist das Dir das schnuppe". Gieß einfach schnell Wasser dazu, dann hast Du als Koch wieder Ruh. Allzeit guten Appetit!
Hobby: Kochen
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
89
55
Dir, liebe Mama, wünsche ich nur das Beste zu diesem ganz besonderen Feste. Ich hoffe, du musst heute weder kochen, noch waschen, sondern hast Zeit, um von der Geburtstagstorte zu naschen.
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
8
11
Ab Heute darfst Du Dinge tun und vermeiden und alles ganz allein entscheiden manches hast Du bisher heimlich gemacht- dass ich´s nicht merke, hast Du wohl gedacht? Geh Deinen Weg und gib auf Dich acht- bisher hast Du es ganz toll gemacht! bisher hast Du es toll gemacht! Ich wünsch´, dass Dir immer die Sonne lacht und dass es auf Deiner Party kracht! Alles Liebe!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
10
4
Ein neues Lebensjahr steht vor der Tür! Ich wünsche dir, dass du jeden Tag den passenden Schlüssel findest und beim Eintritt Wärme und Geborgenheit im Herzen spürst!
am 05/06/2013 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...45vor »

Zuletzt betrachtet: