Kindergeburtstag pony reiten einladungskarten text - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

kindergeburtstag pony reiten einladungskarten text

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Einladungstexte zum Geburtstag Geburtstagswünsche für Ihre Kinder Geburtstagskarten Texte Geburtstagssprüche für Kinder Text Geburtstagskarte


0
0
Lieber eine Karte mit wenigen kurzen, aussagestarken Worten als einen langen Brief mit vielem, nichts sagendem Text.
am 24/10/2018 von Mac |
0
0
0
Ein Volk ohne Lagerfeuer ist arm an Geschichten. Mögest du stets einen Feuerstein bei dir tragen. Happy Birthday Ohne Feuer der Fantasie lagert die Langeweile am Wegesrand. Mögen deine Gedanken stets auf Pegasus reiten. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
am 19/12/2017 von Max |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind, ich habe Dir statt Blumen als Geschenk ein Lied mitgebracht. Es wäre schön, wenn wir es mehrstimmig vortragen könnten. Das würde mir ersparen, auch noch den Text lernen zu müssen.
0
0
Weil ich nicht bei Dir sein kann, schicke ich Dir aus weiter Ferne ein Konzert zu Deinem Geburtstag. Lausche, Du kannst es hören. Ich habe es nur für Dich komponiert. Die schönsten Vogelstimmen singen den Text, den ich Dir ins Herz geschrieben hab.
am 11/05/2020 von Max |
0
0
0
Einen so netten Freund wie dich zu haben, erfüllt mein Leben mit Glück und Freude. Daher übermittelt mein Text warme Gedanken und Liebe an ein besonderes Geburtstagskind. Ganz viel Liebe. Alles Gute zum Geburtstag.
am 18/10/2021 von Sam |
0
0
0
Kurz soll dieser Text sein aber eigentlich gehört so viel hinein. ich fass mich aber mal ganz kurz und will es mit folgenden Worten auf den Punkt bringen: Alles Gute zum Geburtstag! Schön, dass es dich gibt und wir dich haben.
am 21/02/2021 von Meike |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kindergeburtstag pony reiten einladungskarten text nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kindergeburtstag pony reiten einladungskarten text.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Texte Geburtstagstexte und Sprüche für Alle die Humor verstehen Beliebte Geburtstagstexte Geburtstagstexte für Buchhalter Kurze Geburtstagstexte Freche Texte zum 60 Geburtstag für Männer Texte zum Geburtstag von Papa Geburtstagstexte für Arbeitskollegen Geburtstagstexte und Sprüche für Kumpels Geschäftliche Texte zum Geburtstag

Zuletzt betrachtet: