Geburtstagsgrüße in Plattdeutsch - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagsgrüße in Plattdeutsch

Geburtstagsgrüße in Plattdeutsch sind etwas besonders und ganz anders, als eine normale Geburtstagskarte. Menschen die Plattdeutsch sprechen, freuen sich in jedem Fall über Geburtstagswünsche auf Plattdeutsch.

Die außergewöhnlichen Geburtstagswünsche überraschen positiv und zaubern dem Geburtstagskind ein Lächeln ins Gesicht
.Geburtstagsgrüße in Plattdeutsch eignen sich perfekt für Familie, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen.


46
23
Geburtstagsgrüße gibt’s heut nur von fern, aber dafür hochmodern. Also schnell zum Nachrichtenkern: Alles Gute zum Geburtstag, ich hab dich gern.
am 16/05/2013 von Perle |
0
26
8
Alles Gute, viel Gesundheit, eine Menge Freunde, gutes Gelingen all deiner Pläne, Glück im Spiel und in der Liebe; dies alles wünsche ich dir und noch viel mehr! Aber wenn ich alles aufschreiben wollte, kämen meine Geburtstagsgrüße noch später an!
am 17/08/2013 von SofieA |
0
2
0
Kunterbunte Geburtstagsgrüße von Deiner Patin! Und auch Geschenke, klar! Du bist einfach wunderbar!
am 24/04/2019 von Sunshine90 |
0
2
0
Das neue Lebensjahr möge das beste bisher werden! Liebes Patenkind ich denke an Dich und sende Dir herzliche Geburtstagsgrüße aus der Ferne!
am 20/03/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Aus weiter Ferne sende ich Dir Geburtstagsgrüße, meine Süße! Freue mich schon auf unser Wiedersehen! Und danach werde ich nie mehr gehen!
am 28/04/2017 von Meike |
0
0
0
Sehr süße Geburtstagsgrüße an die Süße!
am 27/03/2018 von JaneDeArc |
0
0
1
Ein Geburtstagskind so süß, wie sonst niemand! Viele süße Geburtstagsgrüße!
am 17/10/2018 von Digger |
0
4
5
Geburtstagsgrüße kommen nie zu spät. Schließlich sollst du lange leben. Aber bis zum nächsten Geburtstag wollte ich doch nicht warten!
am 17/08/2013 von Jan |
0
0
1
Wir schicken Dir Deine Geburtstagsgrüße hinterher - und hoffen, wir erreichen Dich nicht gerade schwer! Du bist in unseren Gedanken und Herzen - Komm gesund zurück – wir feiern nach sogar mit Kerzen.
am 21/08/2014 von Leon |
0
0
1
Meine Güte, du wirst schon 61? Dieses doch schon hohe Alter sieht man dir so gar nicht an. Du hast dich wirklich sehr gut gehalten (außer ein paar Falten und graue Haare). Wir wünschen dir auch weiterhin nur das Beste und senden dir liebe Geburtstagsgrüße.
am 22/01/2021 von Perle |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgrüße in plattdeutsch nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgrüße in plattdeutsch.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburstagssprüche an die kleine Schwester Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Geburtstagssprüche für die Exfreundin Geburtstagswünsche für Ihre Kinder Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für deinen Ex-Freund Geburtstagswünsche zum Geburtstag deines Schwarms Geburtstagswünsche für deine Eltern Geburtstagswünsche für deinen Mentor Geburtstagswünsche für deine Großeltern

Zuletzt betrachtet: