Geburtstagsgrüße in Plattdeutsch - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagsgrüße in Plattdeutsch

Geburtstagsgrüße in Plattdeutsch sind etwas besonders und ganz anders, als eine normale Geburtstagskarte. Menschen die Plattdeutsch sprechen, freuen sich in jedem Fall über Geburtstagswünsche auf Plattdeutsch.

Die außergewöhnlichen Geburtstagswünsche überraschen positiv und zaubern dem Geburtstagskind ein Lächeln ins Gesicht
.Geburtstagsgrüße in Plattdeutsch eignen sich perfekt für Familie, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen.


0
0
Ob es nun stürmt oder schneit, diese Geburtstagsgrüße sind nicht mehr weit. Auch die Gäste sind schon eingeschneit und verbringen mit Dir eine tolle Zeit.
0
0
Du arbeitest an Medien, Bildern und auch an Einladungskarten, als Grafikdesigner, um uns die besten Geburtstagsgrüße zu übermitteln, doch heute drehen wir den Spieß mal um und senden dir alles Liebe zum Geburtstag in Form einer selbst gebastelten Karte.
am 26/11/2020 von Sista |
0
0
0
Lieber Vater bei Dir fühlte ich mich als Kind immer geborgen und beschützt! Wie ein Küken unter einer Henne! Ein bisschen davon spüre ich noch immer! Herzliche Geburtstagsgrüße!
0
0
Dies sind ganz besondere Geburtstagsgrüße. Sie sollen sein für meine Süße. Du bist ein ganz außergewöhnlicher Mensch. Dafür bekommst du nun auch eine Tube Senf. Das ist kein Scherz, denn er kommt direkt aus meinem Herz.
am 01/11/2018 von Marius |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgrüße in plattdeutsch nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgrüße in plattdeutsch.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburstagssprüche an die kleine Schwester Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Geburtstagssprüche für die Exfreundin Geburtstagswünsche für Ihre Kinder Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für deinen Ex-Freund Geburtstagswünsche zum Geburtstag deines Schwarms Geburtstagswünsche für deine Eltern Geburtstagswünsche für deinen Mentor Geburtstagswünsche für deine Großeltern

Zuletzt betrachtet: