Geburtstagsgrüße in Plattdeutsch - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagsgrüße in Plattdeutsch

Geburtstagsgrüße in Plattdeutsch sind etwas besonders und ganz anders, als eine normale Geburtstagskarte. Menschen die Plattdeutsch sprechen, freuen sich in jedem Fall über Geburtstagswünsche auf Plattdeutsch.

Die außergewöhnlichen Geburtstagswünsche überraschen positiv und zaubern dem Geburtstagskind ein Lächeln ins Gesicht
.Geburtstagsgrüße in Plattdeutsch eignen sich perfekt für Familie, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen.


0
0
Liebe vegane Geburtstagsgrüße. Da du jedes Leben als lebenswert erachtest, gratulieren dir heute Mensch und Tier.
am 06/11/2019 von Marius |
0
0
0
Frohe Geburtstagsgrüße an meine süße kleine Schwester! Ich hoffe, dass dein Tag voller Freude und Spaß ist.
0
0
Virtuelle Geburtstagsgrüße auf diesem Wege, inklusive ein paar imaginären Umarmungen und Küssen. Wir gratulieren und freuen uns auf das Nachfeiern!
am 21/02/2021 von Elise |
0
0
0
Es ist nicht selbstverständlich, einen echten Freund wie Dich zu haben - daher extra dicke Geburtstagsgrüße und bis zur Feier!
0
0
Du hast sicher schon sehr viele Geburtstagsgrüße bekommen, aber dieser hier hat es in sich: Love you babe!
am 08/08/2017 von Jan |
0
0
0
Frohe Geburtstagsgrüße an meine süße kleine Schwester! Ich hoffe, dass du heute die Chance hast etwas Schönes und Kreatives zu tun.
0
0
Herzliche vegane Geburtstagsgrüße. Du siehst als Vegetarier jedes Leben als lebenswert an, deshalb gratulieren dir heute nicht nur Menschen, sondern auch Tiere.
am 21/12/2021 von Digger |
0
0
0
Die Zeiten sind wirklich sehr hart und das Geld ist sehr knapp. Immerhin: Du bekommst diese schönen Geburtstagsgrüße von mir.
am 08/06/2022 von Paul |
0
0
0
Du bist mit Herz und Seele bei deinem Job dabei, doch auch du brauchst eine Auszeit, die du mit Freunden und Familie haben kannst. Darum ganz viel Geburtstagsgrüße und bis zu deiner Geburtstagsfeier!
am 01/10/2022 von Paul |
0
0
0
An den besten Freund, den ich je hatte, sende ich liebe Geburtstagsgrüße, die von Herzen kommen. Auch wenn ich heute deinen Wiegentag nicht mir Dir zusammen verbringen kann, bin ich gedanklich stets an deiner Seite.
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgrüße in plattdeutsch nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgrüße in plattdeutsch.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburstagssprüche an die kleine Schwester Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Geburtstagssprüche für die Exfreundin Geburtstagswünsche für Ihre Kinder Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für deinen Ex-Freund Geburtstagswünsche zum Geburtstag deines Schwarms Geburtstagswünsche für deine Eltern Geburtstagswünsche für deinen Mentor Geburtstagswünsche für deine Großeltern

Zuletzt betrachtet: