Geburtstagsgrüße in Plattdeutsch - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagsgrüße in Plattdeutsch

Geburtstagsgrüße in Plattdeutsch sind etwas besonders und ganz anders, als eine normale Geburtstagskarte. Menschen die Plattdeutsch sprechen, freuen sich in jedem Fall über Geburtstagswünsche auf Plattdeutsch.

Die außergewöhnlichen Geburtstagswünsche überraschen positiv und zaubern dem Geburtstagskind ein Lächeln ins Gesicht
.Geburtstagsgrüße in Plattdeutsch eignen sich perfekt für Familie, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen.


0
4
Ich sende Dir viele Geburtstagsgrüße meine Süße! Vielleicht komme ich auch noch vorbei – sagen wir mal eins, zwei oder drei!
am 31/05/2014 von Meike |
0
0
4
Wenn wir friedlich segeln, werden wir die Freundschaft pflegen, du bist ein töfte Seemann und packst an Deck immer mit an. Hiermit sende ich dir schönste Geburtstagsgrüße!
am 12/12/2014 von Jan |
0
33
38
Geburtstagsgrüße gibt’s heut nur von fern, aber dafür hochmodern. Also schnell zum Nachrichtenkern: Alles Gute zum Geburtstag, ich hab dich gern.
am 16/05/2013 von Luise |
1
1
6
Liebe Geburtstagsgrüße für einen großen Schatz! Hier kommt deine Schatztruhe. Sie soll dich ganz glücklich machen!
am 29/06/2013 von Sista |
0
1
8
Für immer der Deine – Du schönste unter den Frauen! Ich liebe Dich mit Haut und Haaren, wie schön, dass es Dich gibt, Du kannst mir Vertrauen. Die schönsten Geburtstagsgrüße gehören Dir – Du bist echt abgefahren!
am 04/07/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Allerliebste Geburtstagsgrüße, für meine Süße.
0
0
Geburtstagsgrüße aus dem Büro, machen jeden Arbeitnehmer froh.
am 30/07/2019 von Lucas |
0
0
0
Liebes Patenkind sei immer fröhlich und heiter! Herzliche Geburtstagsgrüße!
am 24/04/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Und fühlst Du Dich auch wie ein alter Schuh, kommen hier Geburtstagsgrüße im Nu.
0
0
Am liebsten wollte ich meine Geburtstagsgrüße an Dich in Zuckerwatte packen, aber Du bist ja schon so süß!
am 27/03/2018 von Mac |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgrüße in plattdeutsch nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgrüße in plattdeutsch.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburstagssprüche an die kleine Schwester Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Geburtstagssprüche für die Exfreundin Geburtstagswünsche für Ihre Kinder Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für deinen Ex-Freund Geburtstagswünsche zum Geburtstag deines Schwarms Geburtstagswünsche für deine Eltern Geburtstagswünsche für deinen Mentor Geburtstagswünsche für deine Großeltern

Zuletzt betrachtet: